Szenische Lesung von Ferdinand Pregartner in slowenischer und deutscher Sprache

Unter dem Titel Moji pridni otroci /Meine braven Kinder findet in Kooperation mit dem Pavelhaus eine Veranstaltung für Kinder statt. Ferdinand Pregartner vom Theater Pantarhei präsentiert Gedichte von Sonja Wakounig in einer amüsanten szenischen Lesung in slowenischer und deutscher Sprache.

Bei dieser zweisprachigen Lesereise geht es unter anderem um chaotischen Tierfuβball, eine durchgeknallte Wolkenhochzeit, Erziehungsversuche einst und heute oder um die Frage, warum Wurst auf Bäumen wächst und was der vergessliche Opa alles wissen will... Auge und Ohr von auβen: Olga Kous

Anschlieβend laden wir zu Spiel und Spaß sowie auf einen Imbiss mit Plaudern ein.

Die Lesung findet im Garten des Pavelhauses statt, bei Schlechtwetter im Pavelhaus. Eintritt frei!

Logo Pavelhaus      Logo Bücherei

Datum: